WALDTAG der Vorschulkinder und der Klasse 1/2 :-)

Am Montag, den 20.Mai 2019, fand bei erfreulicherweise trockenem Wetter unser „Waldtag“ statt. Förster Axel Werner hat diesen für unsere Kinder vorbereitet und gestaltet. In 3 gemischten Gruppen liefen die Kinder 6 abwechslungsreichen Stationen ab und erfuhren interessante Dinge über unseren Wald und seine Bewohner. Vor allem die Spiele machten allen Kindern großen Spaß. Der gemeinsame „Waldtag“ ist Teil unseres Kooperationskalenders mit der KITA und fand dieses Jahr zum ersten Mal statt. An dieser Stelle sei Axel Werner für sein Engagement noch einmal recht herzlich gedankt.

weitere Bilder finden sie in der Bildergalerie 🙂