Anmeldung

Anmeldungen gibt es bei Gabi Schmidt und Aline Tretter, die montags bis freitags von 11.30 bis 16.30 in der Schule anzutreffen sind.

Betreuungstage monatliche Kosten
3 Tage 57 €
4 Tage 76 €
5 Tage 95 €
 Die Betreuung muss mindestens an 3 Nachmittagen in Anspruch genommen werden.

Für Kinder, die nur von 11.45 Uhr bis 12.30 Uhr zur Hausaufgabenbetreuung bleiben, fallen monatliche Kosten von 10€ an.

Für Geschwister gilt ein ermäßigter Preis

Betreuungstage bei Geschwistern monatliche Kosten
3 Tage 45 € je Kind
4 Tage 60 € je Kind
5 Tage 75 € je Kind
   Die Betreuung muss mindestens an 3 Nachmittagen in Anspruch genommen werden.

Jeden Monat werden direkt von Aline Tretter und Gabi Schmidt 2€ Teegeld eingesammelt, von denen neben Tee auch Kekse, Eis, Obst, Gemüse und mehr gekauft werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Mayebäckerin Christiane Stilgenbauer, die der Betreuung regelmäßig Brot spendet.

Ebenfalls herzlichen Dank an die Mamas, die unsere Kinder immer mit Ketchup, Mayonnaise und sonstigem versorgen.