Abschlussgrillen der 4. Klasse am Zeltplatz

Am Freitag, den 9.7.2021 trafen sich alle Viertklässer mit ihren Eltern zu einem Abschiedsgrillen auf dem Jugendzeltplatz. Nach einem leckeren Abendessen, ausgiebiger gemeinsamer Spielzeit und einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot, verkrochen sich alle in ihre Zelte, um vielleicht doch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Nach einer kurzen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück trennten sich die Kinder schweren Herzens um nach Hause zu fahren. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den Eltern unserer Viertklässer bedanken, dass sie den Kindern solch einen schönen Abschied von der Grundschulzeit ermöglicht haben. IHR SEID TOLL !!!

Weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie 🙂

 

Leave a Reply

Required fields are marked*