Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Freunde unserer Grundschule

Ein aufregendes, herausforderndes und ein so ganz anderes Jahr liegt nun fast hinter uns. Wir haben in diesem Jahr auf vieles verzichten und uns in vielen Bereichen sehr einschränken müssen.

Schauen wir nun aber auch auf die positiven Seiten des Jahres zurück.

Die Kinder haben mit der tollen Unterstützung Ihrer Eltern „Schule von Zuhause“ als kleine Helden  richtig gut gemeistert. Danke an die Eltern für ihren Einsatz. Als die Schule wieder ihre Türen öffnete, haben sich die Kinder super schnell an die neuen Hygieneregeln gewöhnt. Das Händewaschen, das Lüften und das aufeinander Achten gelingt unseren Kindern zum Großteil hervorragend und ist Ihnen schon in Fleisch und Blut übergegangen. WIR ACHTEN AUFEINANDER. Danke an unsere tollen Kinder!

In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder richtig nah sein, uns ohne Masken anlächeln und sogar anfassen dürfen 😉

Wünschen wir Ihnen und Ihren Familien

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST und ein