Danke :-)

Am 25.06.2019 habe ich von Frau Sahner in einer liebevoll gestalteten Feierstunde meine Ernennungsurkunde als Rektorin überreicht bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen beiden Kolleginnen für die liebevolle Vorbereitung mit den Kindern bedanken (ihr ward toll!!) und bei all den lieben Menschen, die dabei waren und diese kleine Feier so besonders gemacht haben.

Danke an Karin und Jasmin Tuncer (SEB), an Frau Schenk (OG) und Herrn Kölsch (VG), an Bettina Horn (KITA und FV) und Steffi Disque und an meine liebe Vorgängerin Frau Maria Seibel für all die lieben Worte und guten Wünsche. Ich habe mich so sehr über all das gefreut.

Danke auch an Gaby und Aline, Sascha und Roland für ihre Hilfe bei der Vorbereitung und an die OG für den leckeren Imbiss im Anschluss an die Feier. DANKE FÜR ALLES ☺️

Leave a Reply

Required fields are marked*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .