„Klasse! Wir singen“ ☺️

Wir freuen uns sehr, dass dem Antrag auf Förderung, den Frau Hinnersmann für unsere Schule bei „Klasse! Wir singen“- Schulfonds gestellt hat, tatsächlich entsprochen wurde. TOLL!!!!!!

Das Geld zur Anschaffung von „Sim Sala Sing“ und Fachliteratur, Metallophon, Xylophon, Roundsound-Tubes u.a. im Wert von 1.400,00 EURO wurde an unseren Förderverein überwiesen und mittlerweile sind auch alle bestellten Instrumente eingetroffen.

Die Kinder haben sichtlich Spaß beim Musizieren ??und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei meiner Kollegin Meike Hinnersmann für Ihr Engagement bedanken. ☺️?