Sternwanderung am 08.07.2022

Bei herrlichem Wanderwetter machten wir uns am 8.7.2022 mit den Kindern auf den Weg. Bei unserer ersten Sternwanderung liefen wir in 2 Gruppen auf verschiedenen Wegen zum Jugendzeltplatz. Danke an Axel Werner für die Vorbereitung der Wanderrouten und seine beiden Mitarbeiter Marco und Markus für die Führung durch den Wald. Die „Großen“ hatten dabei einige Höhenmeter auf ihrer Route zu bezwingen…. wurden aber mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Nach 2 Stunden Wanderung freuten sich alle über kühle Getränke und eine leckere „Bratwurst im Weck“ am Ziel, dem schönen Jugendzeltplatz.

Vielen Dank an unsere Schulelternsprecherin Heike Wucher und die OG mit Aline, Gaby, Sascha und Roland für die Organisation des Picknicks.

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie 🙂