Präsenzunterricht in Sicht …

Liebe Eltern und liebe Kinder unserer Grundschule.

Wir freuen uns die Kinder ab 22.Februar wieder im Präsenzunterricht begrüßen zu dürfen. Stand heute, ist ab dem22.02.2021 für Schülerinnen und Schüler der 1. bis 4. Klasse Wechselunterricht geplant. Den Plan haben Sie per mail erhalten.

In der Rubrik ELTERN – Infos und Aktuelles befindet sich dazu ein Elternschreiben unserer rheinland-pfälzischen Bildungsministerin Dr. Hubig und ein Elternbrief der Schule.

Nächste Woche liegen unsere beweglichen Ferientage, so dass die Kinder vor dem Neustart in der Schule noch eine Woche zuhause ohne Arbeitspläne genießen können.

Auch die Betreuende Grundschule startet wieder ab dem 22.1.2021. Eine Notbetreuung wird für die Zeit des Wechselunterrichts angeboten.

In Grundschulen gilt im Unterricht weiterhin die Maskenpflicht (medizinische Masken werden empfohlen, Stoffmasken sind weiterhin zugelassen).

Bleiben Sie zuversichtlich und gesund!

Andrea Demmerle