Info zu extremen Witterungsverhältnissen ????: Sturmtief Sabine

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Bildungsministerium gab folgende Mitteilung heraus:

„Sturmtief Sabine – Die Sicherheit geht immer vor! Bei extremen Witterungsverhältnissen entscheiden grundsätzlich die Erziehungsberechtigten am Morgen, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist. Volljährige Schülerinnen und Schüler entscheiden dies selbst. Im Fall des Fernbleibens muss die Schule informiert werden.

Die Sicherheit geht immer vor, deshalb sollten Eltern sich ständig über die aktuellen Straßen- und Witterungsverhältnisse informieren und dann abwägend entscheiden“.

Quelle:  https://bm.rlp.de/de/service/pressemitteilungen/detail/news/News/detail/sturmtief-sabine-sicherheit-geht-immer-vor/

Sollten Sie Ihr Kind morgen wegen der Witterungsverhältnisse abmelden, dann bitte unter der Tel. 06396-271

Kinder, die die Schule besuchen, werden betreut.

Andrea Demmerle