Es geht wieder los :-) ☀️☀️☀️

An der Grundschule Hinterweidenthal beginnt der Unterricht nach den Sommerferien für die Klassenstufen zwei, drei und vier am Montag, dem 12.08.2019 um 7.30 Uhr und endet für die Zweitklässer um 11:30 Uhr und für die Dritt- und Viertklässer um 12:30 Uhr.

Die Schulneulinge erwarten wir am Dienstag, 13.08.2019 um 9.00 Uhr in der evangelischen Kirche.

Nach dem Gottesdienst, der Begrüßung der Schulneulinge und einer kurzen Pause lädt der Elternbeirat der Kindertagesstätte die Eltern zu Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus ein. Die Kinder gehen mit ihrer Klassenlehrerin in ihren Klassensaal.

Der Schulfotograf kommt um 10:30 Uhr.

Der erste Schultag endet für unsere neuen Erstklässer um 11:30 Uhr.

Die Betreuung beginnt am Montag, den 12. August 2019. Die angemeldeten Kinder werden bis 16.30 Uhr betreut.