Spielfest am 1.09.2018

Am Samstag den 01.09.2018 feierten wir bei tollem Wetter unser Spielfest auf unserem schönen Außengelände. Nach unserer musikalischen Begrüßung

startete das Wettspiel „Kartoffellauf“ Eltern gegen Kinder, das die Kinder stolz mit 4:1 gewannen.

Danach war Mittagspause und jeder konnte sich bei Steak, Wurst, Salat und Brötchen, sowie Kaffee und Kuchen stärken.

Anschließend konnten die Kinder an 6 Spielstationen ihr Können und Geschick beweisen.

Auch die Senioren des Seniorenparks besuchten unser Spielfest. Darüber haben wir uns sehr gefreut 🙂

Zum Abschluss wurde es dank der Feuerwehr beim „Zielspritzen“ noch einmal nass….. 🙂

Allen Helfern sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt. Ohne die fleißigen Hände könnte unser Fest nicht stattfinden.

VIIIIIIELEN DANK 🙂

Viele weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie 🙂