IT Service FLOHR spendet an die Grundschule Hinterweidenthal

Herrn Flohr haben wir es zu verdanken, dass die Kinder der dritten und vierten Klasse nun an drei neuen Rechnern üben, arbeiten, recherchieren und darüber hinaus gefundene Inhalte auch ausdrucken können. Der an der Decke installierte neue Beamer und die dazugehörige Leinwand ermöglichen es auch kurzfristig gemeinsam mit den Schülern Inhalte online durch kleine Filmsequenzen oder vorbereitete Präsentationen zu vertiefen.

Bereits vor Weihnachten wurde der Beamer eingeweiht, indem wir mit allen Kindern den Film zur diesjährigen Sternsingeraktion „Willi in Kenia“ angeschaut haben. An den neuen PCs kann nun fleißig geübt werden.

Die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klasse der Grundschule Hinterweidenthal mit ihrer Klassenlehrerin Frau Demmerle und Ortsbürgermeisterin Frau Schenk, möchten sich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei der Firma „IT Service FLOHR“ für die großzügige Spende bedanken.